Fakt wird sein das die sicher die "alten Hasen" aus den Rettungsleitstellen auf das Modul Feuerwehr schicken.
Was sollen wir sonst mit unseren alten Dispos machen?

Mit sicherheit wird sich der eine oder andere Dispo der schon richtung Rente arbeitet erst mal quer stellen gegen die doch sehr umfangreiche Ausbildung aber das wird ihm wohl nix helfen.

MFG
Chris