Das A B C heisst nichts anderes wie beim Memo Hoch Mittel Tief.Zitat von testman
MkG
André
Das A B C heisst nichts anderes wie beim Memo Hoch Mittel Tief.Zitat von testman
MkG
André
ich werde heute das selbe nochmal beim Memo versuchen
Vielleicht klappts
Wer Engel aus der Hölle holt, braucht Teuflisch gute Schuhe
HAIX FireFlash -PRO- mit dem neuen patentiertem Schnürsystem
es ist so wie ich schrieb.
ich habe sonst nix anderes verändert.
probehalber mal die tonlänge auf 140 gestellt und die überwachung aus, da ich fehlauslösungen hatte.
aber mehr ist da nicht dabei.
klar darf man nur eine zahl als code eingeben, wenn man "88" schreiben würde schreibt er ja "8R" und den wiederholton wirst ned hinbekommen, also so schnell im wechsel mit dem 8er.
...man muss kein Meister oder Dipl. Ing. sein, man muss es können...
Habe es heute noch mal mit Zvei,CCIR und EEA probiert. Es funktioniert doch. Hatte bloss vergessen das Fug von G/U auf W/O zu stellen.
Bei Zvei-1 funktioniert es jedoch nur mit Tonruf 2.
MkG
André
Hallo, bei mir funktioniert es auch, bloß ein paar mal löst er einfach so aus, habe jetzt mal die Tonlänge auf 800ms gesetzt.
Was sollte ich bei auswerteempfindlichkeit einsetzen?
A B C?
Wer Engel aus der Hölle holt, braucht Teuflisch gute Schuhe
HAIX FireFlash -PRO- mit dem neuen patentiertem Schnürsystem
du hast also übers relais mit dem TR rumgespielt?Zitat von Zwunschel
toll, drum mag ich so bastelei so gern, wenn man dabei nicht die nötige sorgfalt walten lässt...
testman, kannst die empfindlichkeit auf unempfindlich stellen, du bist ja mit deinem 2 m FuG recht nah dran an deinem melder, oder?
die geschichte mit der selbstauslösung hatte ich auch schon, aber mittels verlängerung der zeit hab ich das auch gelöst.
@SEG-Betreuung.Zitat von SEG-Betreuung
Habe um keinen zu stören einen Kanal verwendet, der in unserer Umgebung, sprich von keiner umliegenden Leitstelle oder einer die hinter der uns nächsten liegt,verwendet wird.
Weiss ja selber wie nervig es ist wenn irgend jemand meint er müsse spielen.
Aber wie sollte man denn sonst den TR aktivieren deiner Meinung nach ohne sonstige Ausrüstung wie Tongenerator usw?
MkG
André
ich habe diese versuche alle auf 2 m gemacht, ich setzte diese art der auslösung auch nur im 2 m bereich ein.
da ist es für mich sinnvoll, hier kann ich meinem arzt und dem EL, falls ich das nicht selber mache, bei größeren Aktionen erreichen.
grade bei großen festen ist es sehr schwer, wenn man den funk am gürtel hat und man quasi gar nix hört.
und das der arzt sich kein headset aufsitzen will oder mit nem LS Mikro rumläuft verstehe ich da schon.
dafür nutz ich die 2 m melder.
bei 4 m meter habe ich ja die leitstelle zum auslösen von meldern, da brauch ich ja selber gar nix machen.
aber wenns nur zum check war ist es ja egal.
dachte nur, da hast auf dem betriebskanal rumgepiepst :-)