Hi, Funkervogth!

Scheinst dich ja gut mit dem Teil auszukennen.
Folgendes Problem:
Ich hab nen Patron pro FT DE516C BOS aufgerüstet auf 128 RIC, aktuelle Firmware, SW V4.10.
Wenn ich alle 128 Adressen programmiere in BOS-Version, also 32 Adressen mit jeweils 4 Unteradressen A, B, C und D, lassen sich alle 128 RIC problemlos programmieren. Nun wird ja hauptsächlich auf A oder B alarmiert so daß bei bestimmten(Info) -Adressen die C und D -Adresse nicht notwendig ist. Programmiere ich jetzt nur A-Adressen oder auch gemischt, kommt beim Programmieren die Meldung " Warnung! Dies ist ein BOS-Pager, es werden alle 4 Unteradressen programmiert!" Nach Drücken von ok wird zwar programmiert, es werden aber einfach einige RIC weggelassen, so daß es insgesamt nie mehr als so ca. 90 RIC werden.
Sicher liegt das daran daß das ein BOS-DME ist. Gibt es eine Möglichkeit z.B. nur 128 A-Adressen oder 64 AB-Adressen zu programmieren? Funktioniert definitiv nicht. Oder läßt sich der Patron zum non-BOS-Pager updaten, wo die 4 Unteradressen ja keine Vorschrift sind? Hab aber noch keine entsprechende Option in der Software gefunden.

Wäre schön wenn du mir oder jemand helfen könntest.

Danke.

Peter