Hi,
das ist aber von Bundesland zu Bundesland verschieden! Wenn nicht sogar Kreisverschieden...
Bei uns ist zum Beispiel ist esPflicht 1x pro Jahr durch die ATS-Strecke sowie mindestens 1 realer Einsatz mit Atemschutz oder eine Übung unter realititätsnahen Bedingungen.
Für AGT II (Gefahrgut) ist ebenfalls mindestens 1 realitätsnahe Übung erforderlich.
Gruß
-Z L-




Zitieren