einfach keine ratschläge geben. wenn ich einen bei uns kennen würde der sowas macht, könnte er seine sachen packen. sowas ist nur dumm und egoistisch. manche haben ihren melder 10 jahre (pageboy II und bmd) und die funktionieren ohne probleme. und außerdem wundern wir uns dann alle wieder, warum hier ne versicherung betrogen wird und nachher geht der melder ja wieder weil er ihn ja wie er schreibt ohne ihn zu zerstören will. und die stadtkassen werden auch wieder leerer und dafür gibt es dann wieder weniger neue autos und ausrüstung die der allgemeinheit zu gute kommt nur weil es da so einige egoisten gibt, die melder mutwillig manipulieren bzw zerstören nur weil sie einen "BESSEREN" melder wollen. es wird schon seinen grund haben, das jeder den melder hat den er haben soll. wie gesagt, würde ich einen erwischen der sowas macht und sowas ist nicht schwer vorallem wenn man hier fragt und weiß wer dahinter steckt der kann schnell seine sachen packen und sich vom acker machen. ist er hauptberuflich da dann ne abmahnung und bezahlung des schadens.
meine meinung
*kopschüttel*
ps: mal was an die mods: warum bleiben solche dinge hier drin stehen wie man was kaputt macht aber andere beiträge werden geschlossen oder gelöscht?!