Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: EuroBos - Simba+ Funkmeldeempfänger

  1. #16
    Wasserwachtler Gast
    Kann ich nur zustimmen.

    Wer Ihn wirklich sofort als erstes sehen will muss sich am ersten tag der Interschutz in der Früh vor die Türe stellen und gleich zu dem Stand rennen *ggg*

    Sobald ich auf der Interschutz war, werde ich auf meiner Homepage davon berichten und Bilder geben.

  2. #17
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    577
    Ich bin auch echt mal auf den "neuen" gespannt.

    MfG

    Dominik

  3. #18
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute!

    Ich habe mal die beiden Simba+ Threads zusammengefügt im Sinne der Übersichtlichkeit!
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  4. #19
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Falls der Melder echt billiger sein sollte und eine echte Konkurrenz zu Swissphone, dann wäre es doch bestimmt denkbar dass Swissphone die Preis für seine Melder senkt. Im Moment hat Swissphone ja fast ein Monopol was die 4m FME angeht. Aktuelle Denkbare Konkurrenten sind eigentlich nur noch Motorola und Pagebos.

    Schöne Grüße
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  5. #20
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Ich hatte Eurobos ja angeschrieben und um weitere Informationen gebeten, bekam folgende PDF-Datei.

    MFG
    Florian
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #21
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Aber leider steht nichts drin ob es auf der Interschutz schon ein Messe-Angebot zum kaufen gibt.

    Ich hoffe man kann ihn auf der Messer zumindest bestellen. Ich werd mir auf jeden Fall einen bestellen...
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  7. #22
    Wasserwachtler Gast
    Original geschrieben von Florian kommen
    Aber leider steht nichts drin ob es auf der Interschutz schon ein Messe-Angebot zum kaufen gibt.

    Ich hoffe man kann ihn auf der Messer zumindest bestellen. Ich werd mir auf jeden Fall einen bestellen...
    Du kaufst sicher einen?? Woher weißt du, ob du direkt beim Händler (eurobos) bestellen kannst oder ob er nicht sehr teuer ist, weiß ja keiner!

  8. #23
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Ja, ich kauf auf jeden Fall einen. Bin mir da schon zu 99% Sicher. Ich will ihn testen.

    Ob ich auf der Interschutz bestellen kann weiß ich leider auch nicht.
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  9. #24
    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    629
    hi leute,

    hab heute folgende mail von dem geschäftsführer bekommen:


    Sehr geehrter Herr ..... ,

    wir bitten um Verständnis, dass die Vorstellung des EuroBOS SIMBA+ auf
    der INTERSCHUTZ ist.

    Wir werden dort keine FME verkaufen; jedoch ist es mögich eine Bestellung aufzugeben.

    Viele Grüße aus Koblenz

    Matthias Stumm
    Wer Engel aus der Hölle holt, braucht Teuflisch gute Schuhe

    HAIX FireFlash -PRO- mit dem neuen patentiertem Schnürsystem

  10. #25
    Firehools Gast
    Interesieren würde er mich aber wir werden digital alamieriert!

    Schade eigentlich.

  11. #26
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    957
    Hallo Leut'z

    Wenn denn genauere Infos bekannt sind nach der vorstellung auf der Interschutz un wir den Melder mal auf Fotos sehen konnten, ist es doch bestimmt möglich eine Sammelbestellung aufzugeben und dann evtl. die Melder an verschiedene Adressen schicken zu lassen ?!?

    Ich bin evtl. am Samstag morgen in Koblenz, wenn i´ch noch genug Zeit habe und die Firma finde und die dann auch noch auf haben oder ich jemanden finde, würde ich mal persönlich mit den Herren reden. VERSPRECHEN KANN ICH NICHTS!!!

    Wer interresse hat kann sich ja mal hier melden damit ich denn wenigstens eine Grundlage bzw. eine Zahl habe, sollte ich beo EuroBOS vorbei kommen und wirklich jemanden finden.


    Schönen abend noch

  12. #27
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Bei einer Sammelbestellung wäre ich auf jeden Fall dabei...
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  13. #28
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    *g* Bleibt doch mal geschmeidig !!
    Ich mach doch bei keiner Sammelbestellung mit, wenn ich nicht mal weiß was ich kauf !! Die Interschutz ist ja nun schon bald.
    Abwarten und Tee trinken !! Soviel Geduld sollte doch drinn sein !! ;-)

    Gruß Joachim

  14. #29
    Registriert seit
    14.12.2001
    Beiträge
    536
    mensch das hört sich ja an als wäre meldernotsand, grins..... ich werde auch gleich in halle 27 laufen und mal schauen was das fürn ding ist.

    gruß aus lippe

  15. #30
    Wasserwachtler Gast
    Also einfach zu sagen "ich kauf einen" ist doch schwachsinn. Man weiß keinen Preis, nicht was er kann, ob er überhaupt etwas taugt.

    Also bitte doch erst bis zur Interschutz warten!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •