Hallo Alex und alle anderen!!
1. Entschuldigung angenommen wobei ich auch sagen muss sowas kann passieren.
2. Ich entschuldige mich ein falsches Thema im falschen Forum eröffnet zu haben. Es tut mir leid!!
3. So wie Alex das passiert ist, ist mir diese Ratlosigkeit passiert. (Es hat hier wirklich clevere Leute mit viel geballtem Wissen in verschiedenen Bereichen)
Zur kurzen Aufklärung, es handelt sich hier ums Siemens M65. Die eine Hama Software funktionierte für dieses Handy gar nicht, die offizielle Siemens Verion lässt meinen PC automatisch runter fahren. Ein Bekannter und PC Experte sagte mir es liegt definitiv am Programm. Nachdem ich beim Handy Anbieter und auch Siemens nachgefragt habe, da hies es eine neue Software würde irgendwann demnächst kommen. Gut demnächst kann aber sehr lange sein. Nachdem ein weiteres Programm dann von Hama funktionierte, hat es mir diese sms (Hatte etwas wichtiges mit Feuerwehr zu tun) nur mit der Endung .smi auf meinen PC verschoben. Und diese Endung ist bekanntlich eine Videodatei!!
Gut nichts desto trotz ich bin nun bedient und habe Hilfe erhalten. Aber wie schon erwähnt von Florian kommen ein Off-Topic Forum hier einzu richten mein Vorschlag ob man unter Allgemeines&Gästebuch nicht auch in Zukunft Off - Topic Beiträge öffnen darf.
Ich wünsche allen auch ein fröhliches und weiterhin gutes miteinander!!
PS: Wobei Handys verbreiten sich auch immer mehr bei der Feuerwehr. Sei es im ELW oder sonstigen Sonderfahrzeugen.
Viele Grüße Basti
MfG Basti
Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.