Hallöchen...Original geschrieben von Etienne
Ständig wechselnde Einsatzorte (Rettungswachen), deshalb fährt man schon mal seine Einsatzklamotten durch die Gegend!
Ich bin damit aber auch nicht glücklich, das zu deiner Beruhigung ;-)
das wurde bei uns zum Glück per Dienstanweisung untersagt!! Zum Thema Hygiene und Desinfektion muss ich ja hier kein Wort verlieren, hoffe ich?! Wenn Du Kinder haben solltest werden die sich freuen wenn Du von der Arbeit eine nicht erkannt TBC oder Meningitis anschleppst. und wenn Du keine haben solltest ist das auch schön...Mmmh die ganzen Viren und Bakterien im Autositz, herrlich!!!
Absoluter Misstand der Lage. Ist natürlich vollkommen nachvollziehbar wenn Du immer Springen musst. Aber könnt Ihr Euch nicht einfach umziehen und in Privatklamotten fahren? Ich will mal einen Bergmann sehen der seine Rusgeschwärzten Arbeitsklamotten in sein Aotu anzieht. Ausserdem mach es auch ein ganz tolles Bild wenn man zu Hause in seiner Arbeitsmontur aussteigt und auf der Strasse rumläuft. Auch wenn es ein noch so kleiner Weg ist finde ich es völlig daneben.
Nicht falsch verstehen aber wie gesagt halte ich davon nicht viel. Und das Thema mir dem Mitschleppen hat sich auch erledigt. Man mauft sich einfach ein Wäschesack oder ne Klappkiste und das Zeug verschwindet noch auf der Wache in dem Ding...
Aber ist ja Deine Sache!!
CU