Ich schliesse mich den Glückwünschen nach Moers aus Moers an. Auch wenn Annabelle Sven heißt, nicht schlimm. Ich heiße im richtigen Leben ja auch nicht Fritz.
Gruß Peter
Ich schliesse mich den Glückwünschen nach Moers aus Moers an. Auch wenn Annabelle Sven heißt, nicht schlimm. Ich heiße im richtigen Leben ja auch nicht Fritz.
Gruß Peter
Mit dem Alarm nicht sparsam sein!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)