und da hab ich in das böse "R" Wort noch ein Sternchen gemacht und handzahm richtig geschrieben....
Schau mir mal in die Augen als ob ich lügen könnte um arme junge blonde Hasen in den Wahnsinn zu treiben
und da hab ich in das böse "R" Wort noch ein Sternchen gemacht und handzahm richtig geschrieben....
Schau mir mal in die Augen als ob ich lügen könnte um arme junge blonde Hasen in den Wahnsinn zu treiben
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Das kann ich bezeugen habs ja vorher auch gelesenZitat von hannibal
@hannibal... wie soll ich dir denn in die Augen schauen? *looool*
@marv... war ja klar dass die männer wieder zusammenhalten... ihr schweine...
Keine Beleidigungen hier^^Zitat von Feuerwehrbunny
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Nachdem, was ich hier lese, fällt mir dazu nur eins ein:
Ich kenne Feuerwehrbunny nicht *schäm* Wir haben nichts miteinander zu tun...
Hey Leute!
Als ich eben die neuen 4 Seiten in diesem Thread gesehen habe, dachte ich daran vielleicht bei soviel Mitteilungsbedürfnis den Chat zu benutzen und nicht nur teilweise einzelne Wörter zu schreiben.
Und außerdem muss ich Feuerwehrbunny mal etwas Rückendeckung geben. Wenn ihr so mit den Frauen umgeht, dann dürft ihr euch auch nicht wundern, dass sich keine weiteren hier oder irgendwo anders zu Wort melden.
Also vielleicht wieder etwas ruhiger werden, nicht so von den Hormonen regieren lassen und die persönlichen Angriffe oder Stichelein, wie sie hier schon vorgekommen sind, unterlassen.
So, der Thread-Papa hat gesprochen :-)
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Zitat von Etienne
Wie - um alles in der Welt - kommst Du denn darauf, der Thread-Papa zu sein?Zitat von Etienne
Gruß, Mr. Blaulicht
Tread papa ist eindeutig lars
http://funkmeldesystem.de/foren/show...83&postcount=1
Nur mal so :-PZitat von Mr. Blaulicht
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
beim PatientennässenZitat von überhose
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)