Hat Mrs Blaulicht eine eigene Emailadresse, dann wird es lustigZitat von Mr. Blaulicht
Hat Mrs Blaulicht eine eigene Emailadresse, dann wird es lustigZitat von Mr. Blaulicht
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Wie es der Name schon sagt war Ex Schatz halt im Jahre 2004 mal mein Schatz.Weils aber WAR halt Ex Schatz^^ Hams jetzt alle verstanden? :D
Edit:Ich sollte richtig schreiben lernen^^
das mit dem EXSchatz is schon klar
vielleicht kann sie ja aus der Zeit noch was lustiges erzählen, z.B. ob du auch mal ein Lebkuchenherz von Ihr bekommen hast
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Zum Glück haben wir eine Abmachung das das niemanden was angeht :D
Und lustige Sachen erfährt man eher von der Fw als von der Ex^^
Echt? Dann muss ich die ganzen Dinge aus den PN´s von deinem Ex-Schatzi jetzt vergessen? Hmm, das ist ja auch doof :-PZitat von firefighteropp
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Wie kannst du PN`s bekommen wenn sie garnicht online ist?^^
WAP!
ach wir haben eine Abmachung?^^ wusste ich gar nicht. *loool*Zitat von firefighteropp
Du hast ja auch Alzheimer :D