Ich glaube, wir haben wieder eine Frau mehr...
http://funkmeldesystem.de/foren/show...22&postcount=6
Ich glaube, wir haben wieder eine Frau mehr...
http://funkmeldesystem.de/foren/show...22&postcount=6
Guten Morgen...Zitat von Allmächtiger
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Zitat von Allmächtiger
Leider keine ICQ Nummer angegeben, sonst wüssten wir schon mehr ;-) Schade eigentlich.... ^^
Zitat von firefighteropp
psssssssssssst muss doch net jeder wissen :)
Zitat von Feuerwehrbunny am 1.12.06
Zitat von firefighteropp am 3.12.06
Doch!!! Die Gemeinde ist neugierig!Zitat von Feuerwehrbunnyam 4.01.07
Gruß, Mr. Blaulicht
Da wir eine schlaue Gemeinde sind kann sich jeder denken was gemeint ist :D
Nööööööööööööööööööööööööö
Das ist dann leider dein Problem :P
Also da muss ich Mr. Blaulicht Recht geben! Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen was damit gemeint ist :-)Zitat von Mr. Blaulicht
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Schicksal :D
Fragen wir doch einfach mal den Ex schatz
*firefigtheroppverfluchtedentagalserseinerangebete tendieselustigeseiteüberfeuerwehrfunkzeigte*
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Wiso sollte ich den Tag verfluchen?Ich habs nicht Ex Schatz gezeigt sondern ihr Bruder.Von daher is mir das relativ egal :DZitat von hannibal
Hihi, ist das lustig
Hat Mrs Blaulicht eine eigene Emailadresse, dann wird es lustigZitat von Mr. Blaulicht
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Wie es der Name schon sagt war Ex Schatz halt im Jahre 2004 mal mein Schatz.Weils aber WAR halt Ex Schatz^^ Hams jetzt alle verstanden? :D
Edit:Ich sollte richtig schreiben lernen^^