Also
1. hast Du ein "e" vergessen, schau' mal meinen Nick genau an, so viel Zeit muss sein!
2. heisst es "Gynäkologe", nicht "Gynekologe", und ich will das wirklich nicht werden!
*gg*
Also
1. hast Du ein "e" vergessen, schau' mal meinen Nick genau an, so viel Zeit muss sein!
2. heisst es "Gynäkologe", nicht "Gynekologe", und ich will das wirklich nicht werden!
*gg*
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
1. Das war en Flüchtigkeitsfehler ^^Zitat von Quietschphone
2. ICh wusste dass da was falsch dran war, aber ich wusste grade nicht was, ich hatte meine Freundin am Rohr +g+ Das kann man/Mann jetzt sehen wie man/Mann will +lölz+
3. Da haben wirs wieder. Typisch Quietschi +muahaha+ ;)
In diesem Sinne.... ©
Moin moin,
jetzt wird´saber zotig hier :-(
Um nicht zukünftige Boarduserinnen zu verschrecken, sollten wir schnell wieder das (Männer-)Stammtischniveau verlassen...tststs
Gruß, Mr. Blaulicht
Na okay,Zitat von Mr. Blaulicht
wir sind ja nicht so... Eigentlich ist das Thema ja jetzt erledigt, aber wer weiß, vll. bekommen wir ja noch ein paar Mädelz mehr ins Forum ;)
In diesem Sinne.... ©
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)