...obwohl ich auch dem einem oder anderem User hier zutrauen würde, dass er sich noch mal als Frau registriert *lol* (-:
...obwohl ich auch dem einem oder anderem User hier zutrauen würde, dass er sich noch mal als Frau registriert *lol* (-:
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
die Idee kam mir auch schon...
Meine Frau hat übrigens gerade beim Mitlesen beschlossen, sich als "Frau Blaulicht" anzumelden. Wir dürfen gespannt sein...
Gruß, Mr. Blaulicht
mein Frau weiß leider nicht was ich hier mache (welch glück) aber meine Tochter
sitz bei mir auf dem Schoß und kann leider nicht lese ist erst 4 Jahre
gruß Michael
Sie sollte sich aber eher als Mrs. Blaulicht registrieren...Zitat von Mr. Blaulicht
Und das möglichst schnell, sonst kommen wir noch weiter vom Thema ab :-)
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Quitschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!! ! +ermahn+
Verdirb den Jungs doch nicht den Spass an ihren Lorbeeren und der Allgemeinheit nicht an diesem Thread +fg+ Ich glaube das ist einer der wenigen, anerkannten Spam-Threads - wenn man das so nennen kann - . Auf jeden Fall darf man hier auch mal nicht fachsimpeln. Obwohl man die Frau ja auch studieren kann, zumindest MANN möchte Gynekologe werden ;-)
In diesem Sinne.... ©
Also
1. hast Du ein "e" vergessen, schau' mal meinen Nick genau an, so viel Zeit muss sein!
2. heisst es "Gynäkologe", nicht "Gynekologe", und ich will das wirklich nicht werden!
*gg*
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
1. Das war en Flüchtigkeitsfehler ^^Zitat von Quietschphone
2. ICh wusste dass da was falsch dran war, aber ich wusste grade nicht was, ich hatte meine Freundin am Rohr +g+ Das kann man/Mann jetzt sehen wie man/Mann will +lölz+
3. Da haben wirs wieder. Typisch Quietschi +muahaha+ ;)
In diesem Sinne.... ©
Moin moin,
jetzt wird´saber zotig hier :-(
Um nicht zukünftige Boarduserinnen zu verschrecken, sollten wir schnell wieder das (Männer-)Stammtischniveau verlassen...tststs
Gruß, Mr. Blaulicht