Zitat Zitat von Astrid
Hallo,
vielen Dank fuer die netten Glueckwuensche! Ja ich weiss ich war schon lange nicht mehr auf der Seite, aber ich hab im letzten Jahr sehr viel zu tun gehabt... es wird sich aber wieder aendern... versprochen!
Astrid
Servus!

Auch diese Jahr herzliche Glückwünsche, auch wenn Du die Versprechungen nicht gehalten hast...

Gruß
Alex