Hey,Zitat von Betriebsaufsicht
wieso anständig bleiben? Bist du eine Frau? ;-)
Hey,Zitat von Betriebsaufsicht
wieso anständig bleiben? Bist du eine Frau? ;-)
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Frau? nein
Ich hole auch durch die Hose Luft.
Ich glaube hier will keine Frau mit uns spielen
hat auch vorteile
bei dem irgendwann statt findenden Treffen brauchen wir keine doppelten Sanitären Anlagen :-)
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
@hannibal:
Pa, der Preis ist doch da egal... da wir ja eh die 5-Sterne Dixi-Klos anschaffen dafür, mit schöner Mamorauskleidung und vergoldeten Amarturen *g*
ne, spaß bei seite... hat denn jetzt mal einer Angefragt bei der Dame?
MfG Fabsi
P.S.: Mein Zähler steht schon auf 1, ich war schon dran :)
Zitat von Fabpicard
wo ?
ich auch... wenn sich bald keiner findet mach ich ne Umfrage drauss :-)
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Hannibal war auch schon dran.... Werden die Frauen jetzt schon durchs Forum gereicht? o.OZitat von Fabpicard
@ Etienne: Aber Nachts um viertel nach 3 mit mir bei der Wiederholung von Oli Geißen auf RTL die Mädelz im Publikum bewundern und anschließend was von schüchtern erzählen! xD Das sind mir die Richtigen ^^ *lol*
@ Lars
wo fabi und ich schon dran waren geht dich gar nix an :-))
also ich wäre für etienne...
Scharnhorst
www.fwnetz.de
http://funkmeldesystem.de/foren/show...?t=8081&page=3
ganz unten Georgie..
haben wir übersehen...
Scharnhorst
www.fwnetz.de