schliesse mich meinen Vorredner an;
herzlich willkommen;
schliesse mich meinen Vorredner an;
herzlich willkommen;
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Na wenn die anderen Herren schon schreiben muss ich mich auch mal anschließen ;D
Herzlich wilkommen und viel spaß hier im Forum ;)
MFG Flo
Schade, dass hier nicht mehr so viel los ist. Na ja, vielleicht schreibt "unsere" Frau ja noch ein paar Sätze und regt damit die Diskussion an ;-)
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Ich glaube eher dass du nur selber "angeregt" werden willst! :D Erwischt! *ätsch* ;)Zitat von Etienne
In diesem Sinne....
Dodo15
Thread: Beiträge zum Rettungsassistenten/in
Hallo,
ich beende nächstes Jahr die 10 Klasse und bin dann 16 ,mein Traumberuf ist Rettungsassistentin nur kann mir wer sagen was ich dann nach der 10 Klasse machen muss? naja soweit ich das ja weiß zu einer Berufsfachschule und dann?
--------
Hehe war der Erste ders gesehen hat...
Stimmt ned :P
Ich habs als erstes gemerk :D (behaupte ich jetzt einfach mal)
Nur keine Lust gehabt zu posten :P :P
MFG Flo
Hey Allmächtiger & Freakmaster
ich will ja nicht prahlen, aber ich hatte bereits um 20:38 ein PN von ihr. Also nicht eure Entdeckung :-P
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
wie wärs denn mit Werbegeschenken von fms.de wenn man ne Frau anwirbt?? ;-)
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!
das recht der ersten nacht :-)
primae noctes...
jungs, jungs, jungs....wo is euer niveau?! ;)
Greetz
Benni
mir reicht ein Poloshirt...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de