gar nicht wahr
hast du eigentlich noch bilder von dir
gar nicht wahr
hast du eigentlich noch bilder von dir
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
...und schon wieder.Zitat von Etienne
Herzlichen Glückwunsch. Wobei sie das hier genauso wenig lesen wird wie letztes Mal :-)
Eigentlich wollte ich mich als "Thread-Papa" auch mal wieder zu Wort melden ;-)
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Ach, Du Armer! Zu wenig Aufmerksamkeit?Zitat von Etienne
Joar, irgendwie schon ;-)Zitat von Mr. Blaulicht
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
soll ich den Threat "Etienne und die Frauen" wieder aus der Versenkung holen?
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Das hat jetzt aber gedauert... Was ist los mit Euch?Zitat von hannibal
und ob...Zitat von hannibal
ja, habe ich... :-)Zitat von hannibal
Die selben Diskussionen wie mit meiner Frau *gruml*
Zeig uns die, oder bist du immer noch unscharf :-))
Scharnhorst
www.fwnetz.de
hääää??? was heißt da immer noch unscharf?^^Zitat von hannibal
Das es Bilder gab auf denen du unscharf warst
Scharnhorst
www.fwnetz.de
hmmm... ich weiß nicht wovon du redest... *lol*Zitat von hannibal
ranzig... nicht unscharf
Scharnhorst
www.fwnetz.de
das wort ranzig sagt mir irgendwas... weiß aber net mehr was... *lol* das ist schon so ewig her...
stimmt du warst Blond
http://funkmeldesystem.de/foren/show...ghlight=ranzig
Scharnhorst
www.fwnetz.de