Weist du was, du kannst mich mal!
Ich lasse mir hier nicht von dir den Sonntag vermiesen!
Ich denke mal dass von den jährlich 200 000 verkauften FME´s bei Swissphone höchstens ein drittel ohne Monitorfunktion programmiert sind.
Ist denn dein Melder ohne Monitorfunktion?




Zitieren