@Alex22

1. muss ich mich hier nicht von dir als krimineller beschimpfen lassen, nur weil ich meinen Quattro auf Mithören stellen kann,

2. wurde hier in diesem Thread schon oft geschrieben warum es Sinn macht seinen Melder auf den Monitorbetrieb schalten können.

3. machst du dir mit solchen Aussagen, dass wir kriminell sind sicherlich viele Freunde hier.

Also bitte, lass in Zukunft solche Aussagen!

Hast du vielleicht noch nie was an dritte weitergegeben? Ich spreche z. B. immer mit meiner Frau über das was im Einsatz passiert ist, um es besser verarbeiten zu können.

Du kannst mir nicht erzählen dass du noch nie jemanden, z.B. deiner Freundin/Frau etwas über den Einsatz erzählt hast. Ich jedenfalls brauch das um einen Einsatz mit mehreren Verletzten oder sogar toten besser verarbeiten zu können!

Also mach ich mich nach jedem Einsatz, der ein wenig schlimm war Strafbar, Oder! Bring mich doch ins Gefängnis!

Hältst du dich immer an alles was so im StGB drin steht? Ich würde sagen klitze kleine Vergehen hat jeder, die passieren manchmal ganz unbewusst!

Oder z. B. in StvO. bist du noch nie zu schnell gefahren?

Fühl dich nicht angegriffen, ich sags nur wie ich darüber denk!!!

Ich bin hier mit Sicherheit nicht der einzige der so über dich denkt nach dieser Aussage!

Einen schönen restlichen Sonntag noch!

Gruß Stefan!