Ergebnis 1 bis 15 von 189

Thema: Externes Display am Computer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi

Ist es möglich das Programm auf das LCD Display der Logitech G15 zu zeigen ???

Hat da einer schon was gemacht ?

Cu.

Nimm LCDHype, les eine erstelle Log-Datei aus und zeig sie an...

Bei Fragen wendest dich am besten an das G15-Forum: http://www.g15-applets.de/
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

Zitat Zitat von felix000 Beitrag anzeigen
    Nimm LCDHype, les eine erstelle Log-Datei aus und zeig sie an...

Bei Fragen wendest dich am besten an das G15-Forum: http://www.g15-applets.de/
    Wie soll ich des machen, ich kenne mich net aus mit den LCDHype und die im G15-applets haben auch nix

Oder gibt es eine ganz simple anleitung ein Display mit ansteuerung usw... selbst du basteln.

Hi

Also ich bekomme es einfach nicht hin, hat einer eine ahnung wie ich das anstellen soll.

Ich habe von en Kumpel jetzt ein anderes Display bekommen, uns zwar KS0108. Er meint es würde mit dem LCDHype gehen. Kann mir vielleicht einer wo ein display am laufen haben, und es aus der LOG datei anzeigen lassen, etwas zukommen lassen ??

Cu.

Schön.

Hab gerade mein Pollin 4x27 Display angelötet und die 25 pol. Stecker fertig gemacht. Hab direkt in den 25pol. Stecker die USB Spannungsversorgung eingebaut mit einem kleinen USB Abgang. LPT angeschlossen und den USB eingesteckt.....

Damit hat sich die USB Karte im Server rauchend verabschiedet... Sch...

Habe alles nach Plan angeschlossen/gelötet. Hat jemand eine Ahnung was da falsch war? Kann ja nur ein Kurzschluss gewesen sein. Im USB hab ich rot und schwarz auf Pin 2 und 1 angelötet. So wie es in der Beschreibung auch stand....
    Mist...
    Rächdschraibrefoam?

Muss das Thema nochmal hoch holen. Und gleich sorry wegen Doppelpost, ist aber eine neue Frage.

Hat jemand Erfahrung mit dem Pollin 4x27 von Wintek? Ich hab jetzt ein neues hier (sicherheitshalber gleich zwei bestellt) und wieder alles angeschlossen nach Plan.
    Nun folgendes: Nach Anschluss an die Spannungsversorgung tut sich garnichts. Keine Anzeige. Ich habe die Kontraststeuerung nicht angeschlossen, da ich momentan kein 10k Poti habe. Kann es daran liegen? Sollte aber nicht auch ohne Poti etwas angezeigt werden? Hätte ein 50k Poti, kann ich das auch anschliessen ohne etwas zu zerstören???

Pls, HELP!
    Rächdschraibrefoam?

Danke für das rege Interesse bei der Klärung einer einfachen Frage. Gibts kein Interesse mehr an diesem Beitrag oder haben alle schon ein funktionierendes Display, dass hier keiner mehr etwas drüber schreiben kann?

Zur Info:
    Es funktioniert auch mit dem 50k Poti.
    Rächdschraibrefoam?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer