Zitat Zitat von DG3YCS Beitrag anzeigen
Hi,

wobei ein BOS-Tetra Gerät Preislich noch einiges darüber anzusiedeln sein wird, da ->Spezial! Alleine schon durch die BSI verschlüsselung, dann andere Grundverschlüssellung sowie anderes Handling bei der Schlüsselverwaltung (Infos vom Hersteller an Netzbetreiber)
OK, mit den großen Sammelbestellungen und dem dabei resultierendem Rabatt habt sich das dann vieleicht auf und die Erstbestellung wird preislich in dem Rahmen von Standart-Tetra Geräten liegen (700-1000Eur)...
Die Ersatzbeschaffungen und die Beschaffungen von nicht an den Sammelbestellungen beteiligten Organisationseinheiten werden dann aber definitiv teurer als die zivilen Geräte.

Und ich kann mir nicht helfen, aber ich finde immer noch das ein HRT mit 850 Eur. teurer ist als ein Analog-Fug mit 750Eur... Aber ich habe ja auch nur drei Semester Mathe gehabt...

Naja, ist aber immer wieder lustig zu sehen wie Leute mit Infos aus fünfter Hand und einem gesunden HAlbwissen versuchen den Leuten die sich "ein wenig mehr" damit beschäftigen und Ihre Infos aus erster Hand beziehen, die Welt zu erklären...

Gruß
Carsten
Also 5. Hand würd ich nicht sagen...
Klar dass sie momentan, da noch nicht verbreitet mehr kosten aber die Zanlen beziehen sich auf die Geräte die in Bayern für die Polizei beschafft werden, und zwar aus erster Hand...

MfG Miche