Ergebnis 1 bis 15 von 2598

Thema: Neues von DIGITALEM BOS Funk

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Newty Beitrag anzeigen
    Willkommen im Chaos: Neben Sepura wird auch Motorola eingesetzt:
    heise: Motorola gewinnt Berliner Digitalfunk-Ausschreibung

Es hat schon nen Grund, warum in privaten Tetra-Netzen nach Möglichkeit nur ein Hersteller eingekauft wird, bzw in Mietnetzen den Nutzern empfohlen wird, nicht zu mischen
    Klasse. Sei mir nicht böse, aber das ist einfach der größte Schwachsinn, den ich im Zusammenhang mit der Ausschreibung gehört habe. Wieviele private Netze kennst Du und wie groß sind die? Sowohl bei Airwave, NL, A, PL usw. sind in den Behördennetzen diverse Endgerätehersteller parallel im Netz. Im übrigen sind diverse tausend EADS THR880 und THR9 aus dem Abrufvertrag im Netz. Motorola hat in Berlin gewonnen, weil sie die für unsere Anforderungen besten Geräte angeboten haben. Sepura-Geräte sind vom überwiegenden Teil der Nutzer, denen welche zum Test gegeben wurden, als bedienerunfreundlich und von der Menüstruktur her zu umständlich abgelehnt worden. Das trifft übrigens auch zum Teil auf die Länder zu, in denen Sepura gewonnen hat! Witzig, gell?? Wir werden in ein paar Jahren sehen, wer mit seinen Geräten besser gefahren ist. Zu den Gesamtaspekten gehört auch immer der Support, wenn ich mal fix was in der Firmware geändert haben will, weiß ICH jedenfalls, das ich erfüllbare Sachen auch zeitnah bekomme, ohne Gefahr zu laufen, meine Geräte verschicken zu müssen.
    Geändert von Landsknecht (16.06.2009 um 21:44 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer