Ergebnis 1 bis 15 von 2598

Thema: Neues von DIGITALEM BOS Funk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Moin....kommt mir bekannt vor, bei mir steht da arenasat drauf..... ;-)
    Ich versuche hier im Forum sehr neutral meine zugänglichen Infos weiterzugeben.
    Aber auf der anderen Seite wird hier von bestimmter Seite versucht irgendwie alles lächerlich zu machen.
    Deshalb werde ich hier keine Infos mehr einstellen
    e.
    Geändert von Ebi (28.01.2009 um 13:00 Uhr)
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    690
    Hallo Ebi,

    ist das die aktuelle Ausführung oder das "Werbemuster" des BSI?
    Mich wundert nur ein wenig der Aufdruck "Datenspeicherung", da m.K. nach diese derzeit noch nicht unterstützt wird.

    Viele Grüße aus Potsdam
    Knut

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Hallo Knut,
    bekommst ne PN.
    gruß
    ebi
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

  4. #4
    LittleGrisu Gast
    Moin moin,

    Deshalb werde ich hier keine Infos mehr einstellen
    genau so halte ich es seit einiger Zeit auch. Bei feu****hr.de habe ich erst gestern - aufgrund einer Nachfrage eines Users - ein paar Fotos betreffend der Fremdeinspeisung der Basisstationen im Falle eines Stomausfalls eingestellt und der entsprechende User tritt dies mit Füßen. Ich habe mich doch etwas aus dem Fenster gelehnt, die Fotos - welche ja keine VS sind, da sie keine Einzelheiten der BS gezeigt haben - zu veröffentlichen und man wird angezweifelt. Auch dort werde ich zum Thema Tetra nichts mehr sagen.

    Damit fährt man am besten.

    Ciao
    mICHael

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Nun lasst euch doch bitte von U.C. und dessen "Fanblock" nicht gleich einschüchtern oder zu solch Reaktionen hinreissen!!

    Damit steigert ihr seine (angebliche) "Bedeutung und Wichtigkeit" im deutschen Feuerewehrwesen nur noch mehr. ;-)

    Ebi...auch du, nicht aufhören hier! Diejenigen, die sowas gern ins lächerliche ziehen, gehören doch, mal auf den Punkt gebracht, zu den entschiedenen Gegnern/Zweiflern am Digitalfunk, warum auch immer.

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    U.C. macht sich eh nur wichtig ...
    Was der sich über bestimmte Dinge aufregen kann .. aber jetzt wirds OT.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    U.C. macht sich eh nur wichtig ...
    zum einen das aber zum anderen wird er "wichtig gemacht" wenn man ihn (zu) ernst nimmt!

    Aber nun Schluß ;-) Wäre sonst zuviel Aufmerksamkeit *g*

  8. #8
    LittleGrisu Gast
    Moin moin,

    @Picolino

    ja, danke, habe ich auch gelesen. Aber langsam reicht mir die ganze Hochnäsigkeit, welche dort - nicht nur von ihm - rüber kommt. Ich werde mich in diesem Forum nicht mehr beteiligen, weil, ärgern kann ich mich auch woanders.

    @Andreas 53/01

    BOSmäßig aufgewachsen bin ich eigentlich in West-Berlin (seit 1976 Fw + RD) , bin dann aber 1999 nach Sachsen gezogen, weil hier die hübschesten Frauen auf den Bäumen wachsen. Hier bin ich beruflich wie auch ehrenamtlich in und für eine BOS aktiv (z.B. als Sprechfunk-Ausbilder und Hauptmultiplikator - ein sächs. Alleingang -, um nur eine der vielen Tätigkeiten zu nennen).

    Ciao
    mICHael

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Zitat Zitat von LittleGrisu Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    @Picolino

    ja, danke, habe ich auch gelesen. Aber langsam reicht mir die ganze Hochnäsigkeit, welche dort - nicht nur von ihm - rüber kommt. Ich werde mich in diesem Forum nicht mehr beteiligen, weil, ärgern kann ich mich auch woanders.

    Wär aber schade, wenn alle vor ihm und seinem Fanclub "einknicken" ;-))

  10. #10
    LittleGrisu Gast
    Moin moin,

    einknicken? Nö. Ich knicke vor niemandem ein. Ich muss doch Andere nicht von meiner Meinung überzeugen.

    EDIT: Ein etwas sehr "aus dem Bauch heraus" geschriebener Abschnitt wurde von mir wieder entfernt.

    Aber ich muss mich auch nicht ärgern. Und da ich nicht einsehe, mich diesem Chorgesang anzuschließen, singe ich nur dort nicht mehr mit.

    Ciao
    mICHael
    Geändert von LittleGrisu (02.02.2009 um 22:12 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •