Haben das gleiche Problem ..
wie stell ich die Quittungszeit höher ?
Haben das gleiche Problem ..
wie stell ich die Quittungszeit höher ?
SO.. nun haben wir es.
Quittungszeit höher gestellt etc. Status geht durch nur leider zeigt er uns den status im hörer nicht an.
Also in der Display mitte, wertet er das aus was uns die leitstelle schickt. Ging jetzt das erste mal.
Rechts kann man auch noch die Anzeige aktivieren. Das haben wir getan und nach 1000 mal status drücken hat sich da auch nichts verändert. Nur gut das unsere Leitstelle einen guten tag hatte.
Gibt es denn sonst nochwas, was man ändern könnte?
Wir sind mit unserem Latein am Ende..
falls dieses problem noch bestehen sollte, versuch mal folgendes
Halte die Sprechtaste gedrückt und drücke einen Status .. das hat bei uns geholfen .. keiner weiss wieso aber dann hat er wohl einer dauerverbindung und es geht ;)
Hi
Ich hätte eine weitere Frage zum HBG 830:
Wir haben einen Hörer mit der Version 2.1, gibt es irgendwelche Unterschiede zur 2.0?
Dankeschön
Info :
- Sendervorlaufzeit von 200 msec auf 300 msec ändern
- Quittungs-Erwartungszeit : 580 msec . Damit sollte es nahezu perfekt laufen .
Grüße,
~Joe~
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .
Ich schließe mich mal mit einer Frage hier an.
Habe hier so einen Hörer, der nichts raus sendet. Weder wenn ich die Sprechtaste drücke, noch einen Status...
Versuche gerade in der Programmierung den Fehler zu finden, aber bis dato nichts gefunden. Jemand eine Tipp an welcher Stelle ich den Fehler suchen könnte?
Ich höre ganz leise einen Status im Hörergehäuse wenn ich den drücke...
Grüße
Florian
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
PTT Stufe defekt? ;)
MfG Fabsi
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