Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: modellsammler

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #34
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von tower911 Beitrag anzeigen
    WOW vielen Dank !
    :-)
    Bitteschön :-)

    Ich habe auch lange gesucht nach einem solchen Shop.
    Weil du da eben auch alle Zusammen hast.. sprich.. nicht extra bei Herpa oder Rietze separat bestellen.

    Und dann natürlich noch die Kleinserienmodelle von MEK bzw. RMM..
    M-B-S-K legt hin und wieder für sich auch Kleinauflagen auf.. so zum Beispiel den T4 des B-Dienstes der BF Düsseldorf.

    SMD' etc sind recht gut von Reichelt Elektronik zu beziehen. Für den Anfang ruhig einmal ein paar mehr mitbestellen.. am Anfang geht auf Alle Fälle etwas schief.

    Man braucht viel Geduld... aber das ist ja gerade das schöne am Bau.. wenn es dann hinterher noch funktioniert freut man sich wie ein Schneekönig.

    Wie so etwas aussehen kann wenn man sich voll austobt:
    seht her.. das Modell von Harry Jacobsen :-)

    ->http://www.nordwest.net/mikromodell/fwehr.html

    (und JA.. das Fahrzeug ist wirklich im Maßstab 1:87)

    Auch noch interessante und hilfreiche Links.. auch im Bezug von Teilen etc:

    www.mikromodelle.de
    www.miniaturmodelle.net
    www.mikroantriebe.de

    Viele Grüße

    -Z L-
    Geändert von Zentrale Leitstelle (10.12.2007 um 19:21 Uhr)
    ~Greatness is no Question of Size~
    ->FMT-Größen-Vergleich<-

    ³
    |
    |
    |
    |F|
    |M|
    | T |
    (Meister)
    __
    __

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •