Hi!

Bin auch leidenschaftlicher Sammler von 1:87 HO-FW-Fahrzeugen.

Ein Forum jetzt in dem Sinne ist mir nicht bekannt.

Aber geh mal auf:

www.miwula.de
www.modelltruck.net

Was willste denn genau wissen?

Gruß