Hi!
Bin auch leidenschaftlicher Sammler von 1:87 HO-FW-Fahrzeugen.
Ein Forum jetzt in dem Sinne ist mir nicht bekannt.
Aber geh mal auf:
www.miwula.de
www.modelltruck.net
Was willste denn genau wissen?
Gruß
Hi!
Bin auch leidenschaftlicher Sammler von 1:87 HO-FW-Fahrzeugen.
Ein Forum jetzt in dem Sinne ist mir nicht bekannt.
Aber geh mal auf:
www.miwula.de
www.modelltruck.net
Was willste denn genau wissen?
Gruß
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)