Danke hat mir schon mal weitergeholfen, aber warum kommen immer nur Quittungen an. Es kommen schließlich keine Meldungen vom Fahrzeug an!?!?!?!
Danke hat mir schon mal weitergeholfen, aber warum kommen immer nur Quittungen an. Es kommen schließlich keine Meldungen vom Fahrzeug an!?!?!?!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)