Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gegenstück zu Scan Record

  1. #1
    Registriert seit
    14.12.2001
    Beiträge
    217

    Gegenstück zu Scan Record

    Hallo,

    wenn ich mit Scan Rec aus dem Downloadbereich eine Sprachaufzeichnung mache, wird doch auch immer eine Logdatei erstellt, die die Uhrzeit und das Datum enthält.

    Gibt es ein Programm, bei dem ich die Aufzeichnung anhören kann und dann die entsprechende Uhrzeit angezeigt bekomme ??

    Danke

    Eschon

  2. #2
    der_verteiler Gast
    nimm lieber das programm RecAll bzw. RecAll pro aus dem downloadbereich. damit kannst du die dateien auch wiedergeben und bei der wiedergabe werden dann auch die zeiten angezeigt.

  3. #3
    TIM Gast
    Kann man mit recallpro auch Stereokanäle getrennt aufnehmen?

    Viele Grüße...

  4. #4
    FlorianObdf47864 Gast

    aufnahme

    hallo! mein problem ist, ich hatte bereits das programm..... aber soweit ich das mitbekommen habe, muss man nach 30 tagen dafür zahlen, außer es liegt ein irrtum von meiner seite vor!

    alex

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.125
    Original geschrieben von TIM
    Kann man mit recallpro auch Stereokanäle getrennt aufnehmen?
    Ja, kann man problemlos.
    Das Übersprechen ist nur von der Qualität der Soundkarte abhängig und im Regelfall nicht bemerkbar.

    Man muß jedoch beachten, daß bei Aufzeichnung zweier unterschiedlicher Kanäle immer eine 2-kanalige Aufnahme erfolgt.
    Beim Abhören bekommt man also Leerstellen präsentiert, die dadurch entstehen, daß gerade auf dem anderen Kanal aufgezeichnet wurde.

    MfG

    Frank

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •