Hallo,
Also ich würde mal sagen, dass dieses Netzteil eher weniger Geeignet, in den Technischen Daten ist für 12V eine max. Stromabgabe von 5A angegeben, dieses würde zwar ausreichen damit das Gerät arbeitet, aber im Sendebetrieb wird es SEHR eng.
Die Geräte die bei mir auf den Tisch kommen ziehen immer so zwischen 4 u. 7 Amp... Deshalb empfehle ich idR. auch Netzteile Mit mindestens 8 amp. Dann hat man ein wenig Reserve.
Sollte ein Gerät mehr als die 5Amp brauchen, so könnte sich das dann in Form von etwas reduzierter Sendeleistung, bis zum Brummen, Knacken, Rauschen im Funk bemerkbar machen, und das ist für einen Dauerlösung nicht haltbar!
Es ist also ein etwas Leistungsstärkeres Modell notwendig!
Ansonsten ist dieses Netzteil doch ein wenig über den Anforderungen, denn es liefert ja jede Menge Spannungen die nicht Gebraucht werden. Da aber der ganze Funktionsumfang bezahlt werden muss, ist eine Menge Geld zum Fenster hinausgeworfen.
Wie währe es denn wenn ihr euch einfach handelsübliche Funk-Netzgeräte besorgt, und diese dann in einen leeren Einschub einbaut. (Ausreichende Lüftung beachten). Dies währe preislich sicherlich die günstigste Lösung und technisch durchaus auch sinvoll...
Gruß
Carsten