Wobei ich mich dann allerdings frage, wie bescheuert mein sein muss, um daraus so ne Story zu machen.
Wenn man als Reporter schon solche Geschichten groß rausbringt und mal wieder auf ne neue Art und Weise auf uns "Helfern" rumhackt, dann kann ich nur sagen : "Armes Deutschland".
Mal ehrlich. Wenn ich jetzt nen Unfall hätte und es kämen zwei Sanis auf mich zu und würden mich professionell versorgen und betreuen und mir damit das Leben retten, wär mir das völlig egal ob die Papphüte anhaben oder Hawaiihemden tragen.
Kann man mit Papphüten nicht helfen ?????
Und Außerdem war Silvester. Die Jungs haben ne wahrscheinlich sehr harte Schicht gefahren und konnten nicht mit ihren Familien ins neue Jahr rutschen. Das die sich auf der Wache wenigstens etwas amüsiert haben ist doch nun wirklich nachzuvollziehen.
Aber das ist halt die Bildzeitung.
Das auf der anderen Seite die Feuerwehr an Silvster mit Flaschen und Krachern beschmissen wird interessiert da natürlich keinen mehr .....
Über sowas könnt ich mich echt aufregen ....
Manchmal fragt man sich doch echt, warum man die ganze Scheiße überhaupt mitmacht und sich in der Öffentlichkeit so zum Depp machen lässt.
Gruß Joachim