Hallo,

so - jetzt testet auch der Mod von FMS32-Pro mal den Crusader - d.h. eigentlicht würde ich ihn gern testen, aber die Anwendung läuft bei mir nicht. Da ich selbst immer auf die User schimpfe, die die gleiche Frage wie schon vorher 753 stellen, habe ich natürlich gesucht, aber nix gefunden.

Also JRE ist installiert und läuft, die .jar-Datei macht er auch mit dem Java-Client auf. FMS32-Pro ist geschlossen, im Verzeichnis in dem die jar-Datei liegt, hat er einen Ordner "settings" angelegt. Wenn ich mir die Windows-Prozesse anschaue, wird die javaw.exe auch als Prozess geladen, nur es erscheint kein Fenster, kein Symbol in der Taskleiste - nix.

Das ganze versuche ich auf meinem alten Rechner - ein AMD K6 mit 450MHz und 196 MB RAM. Das sollte ja ausreichen. Auf meinem neuen PC geht das fenster auch einwandfrei auf, aber beim alten tut sich nix. Die einfachste Schlussfolgerung wäre - klar es liegt am Rechner. Ich lasse hier aber parallel noch eine andere Java-Anwendung laufen - die arbeitet einwandfrei. Und wenn ich die beendet tut sich auch nix.

Tja, soweit meine Beschreibung... Was könnte ich noch tun? JRE nochmal neu installieren?