Doch. Weil du dich als Mitglied einer Organisation daran zu halten hast, was der Cheffe sagt. Nur der Eintritt ist freiwillig. Damit stimmst du zu, dass du dich unter die Führung jemand anderes begibst. Gabs hier auch schon mal nen Thread zu. Und jeder normale Mensch und guter Kamerad folgt den Anweisungen seines Chef's. Wenn der sagt es sollten alle mal bei so ner Sitzung dabei sein um sich das mal anzugucken, wird keiner da was gegen haben. Und wenn doch, dann ist das jemand, auf den ich in der Organisation gerne verzichten kann ...Original geschrieben von Btd.Sani NU
Klar ist ne Anordnung ne Anordnung aber die sind ja alle Freiwillig, zwingen kann ich sie ja auch nicht dazu.
Na das ist ja Oberblödsinn. Wie soll ich denn am Telefon zu jemandem ein Vertrauen aufbauen und über meine Probleme reden. Das funzt nicht. Und ganz alleine irgendwo anzurufen kostet mehr Überwindung, als einen Abend mit Freunden und Kameraden bei nem Bierschen mit dem Kit einfach locker ne Runde zu plaudern. So war das bei uns nämlcih ...Original geschrieben von Btd.Sani NU
Ich hatte mehr in die Richtung Telefonseelsorge gedacht, weil das können sie für sich alleine machen ohne das es einer mitbekommt.
Gruß Joachim