Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Mithören beim Motorola Skyfire 4S

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    OK, aber da hab ich gleich an eine 2,5mm Buchse gedacht oder an eine Buchse in der Größenordnung von einem Jumper. Dann noch ein Kabel gebastelt, dass dann auf 3,5 mm geht oder was auch immer man dann mit dem Signal anfangen möchte.

    Gruß Andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.088
    Ja es gibt ja einen Adapter, von 2,5 mm auf 3,5 mm, damit man mit einem normalen Ohrenhörer mit hören kann, und außerdem kann man ja gleich ein Kabel einbauen, wo dann eine 3,5 mm Klinkenbuchse dran ist,

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •