Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Mithören beim Motorola Skyfire 4S

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Skyfire 4S

Zitat Zitat von FireBengel Beitrag anzeigen
    Hallo

ich habe bei meinem Skyfire 4S das Problem das er manchmal wenn ich den Schalter von Mittelstellung in seine Endstellung schiebe um auf Mithören zu Schalten, daß dann der Lautsprecher nicht öffnet.
    Um dann Mithören zu können muß ich den Melder ganz ausschalten und wieder Einschalten, dann Funktioniert wieder alles Normal.

Woran kann das liegen.

Gruß

Bernd
    Hallo,
    ich habe mir den Skyfire 4S gekauft(programmiert,bequarzt). Wenn ich den FME auf Mithören schalte ist alles O.K. . Gebe den Melder doch mal zum ,, Funkgerätewart ,, oder zu einem ,, Bos Techniker ,, die finden das Problem meistens.
    So wie dein Problem hatte ich es damals bei meinem Pageboy II auch und gab den FME zu einem ,, BOS Techniker ,, dann hat alles sehr gut Funktioniert( naja der nächste einsatz von dem Pageboy II war sein letzter den konnte selbst der ,, BOS Techinker ,, nicht mehr retten der war total im Ar***) :D !

Aber versuche es mal hilft dir Bestimmt

Gruß lthmaster

Hallo,

sei mir nicht böse, aber hast du gemerkt, dass der thread jetzt schon 9 Jahre alt ist?

Er hat mittlerweile sicher eine Lösung dafür gefunden.

Gruß

Heros

...

ja das habe ich aber ich wollte nur für andere die diesen text lesen das auch nochmal beantworten!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer