moin!
habe mir die seite gerade mal angeschaut.
zunächst fällt ein ansprechendes und übersichtliches design auf, großes kompliment dafür!
allerdings ist für mich desweiteren nicht viel erkennbar, abgesehen davon dass mein IExplorer irgendwelche fehler auf der seite anzeigt.
Wäre schön wenn du einmal beschreiben könntest was schon alles funktioniert, was noch nicht funktioniert, wie das ganze näher gedacht ist, in welcher form die daten gespeichert werden sollen, mit welchen parametern die daten am ende bestückt werden sollen (unter daten verstehe ich die einzelnen 5tonfolgen und RICs, z.B., , , , , , , , ,.........und was da noch son denkbar wäre und vorallem für späteres sortieren nach gewissen parametern (zeige mir alle schleifen des stadt x oder alle führungsschleifen des landes y) wichtig ist.
ach ja, und so ganz ist mir auch noch nicht klar geworden was genau alles unter "benutzerlogin" fallen soll?!
da du dich offensichtlich zumindest auch handwerklich an die arbeit machst, SUPER!!!!!, wäre schön wenn du möglichst viel von deinen Arbeitsschritten und Vorhaben/Ideen hier zur Diskussion stellen würdes :)
viel erfolg