Es freut mich, dass anscheinend doch sehr viel Interesse an dem Wiki besteht.
Ich habe das ganze so gedacht, für jedes Bundesland und jeden Funkbereich (RD, FW, Pol, Kat) feste Seiten erstellt werden, so wie sie bereits für den Bereich RD in Bayern teilweise fertig sind. Den Inhalt dieser Seiten (Rettungswachen, Fahrzeuge, Schleifen) kann dann bearbeitet werden. Dadurch, dass man für jedes Bundesland das ganze extra erstellt, kann man es für jedes Bundesland besser anpassen.
Es soll dann für z.B. jedes Bundesland / Funkbereich Admins geben, die dann bei Bedarf die Änderungen rückgängig machen können.
Im Bereich Rettungsdienst werden dann die Fahrzeuge mit der FMS Kennung, Funkrufnamen, Kennzeichen, Rettungswache aufgenommen.
Mit dem Benutzerlogin meine ich, die Anmeldeprozedur mit Benutzername und Passwort, damit nachvollziehbar ist, wer welche Änderungen gemacht hat.




Zitieren