Ja, so sollte das eigentlich sein...Zitat von Iglheaz
Ja, so sollte das eigentlich sein...Zitat von Iglheaz
Hallo,
bei mir funktioniert das Prog leider auch nicht so richtig. Beide Dateien starten ordnungsgemäß aber dann komm ich nicht mehr in die Einstellungen beim Client. Also ich kann keine Änderungen vornehmen. Irgendjemand eine Ahnung ?
Dank und Gruß,
OBM Rico Helm
-Stadtbrandmeister u. Zugführer Gefahrgutzug-
FF Hirschberg/Saale
Gefahrgutzug Saale-Orla
Hallo,
hab was gefunden: hatte von Anfang an die Erweiterung auf 999 Schleifen im Verzeichnis. Jezt hab ich das Prog komplett neu geladen (in der Ursprungsversion), und jetzt funktioniert es. Wie kann ich denn dann nun wieder auf die 999 umsteigen ?
Dank und Gruß,
OBM Rico Helm
-Stadtbrandmeister u. Zugführer Gefahrgutzug-
FF Hirschberg/Saale
Gefahrgutzug Saale-Orla
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)