Was ich jetzt nochmal einwerfen will : Für was brauch ich ne Codedatei, wenn die Daten unvollständig bzw zensiert sind ?
Dass keine Namen auftauchen sollten (KBI H. Müller oder LNA Bumsberg) ist erstens rein rechtlich klar, außerdem sind das Sachen die sich auch mal ändern. Man hat also nix davon.
Wenn aber bei 20 Schleifen jeweils nur "FW Lauterbach" dahintersteht und ich nicht erkennen kann, welche Schleife jetzt genau welche Bedeutung hat, dann kann ich (persönlich) mir die Datei schenken.
Ich hab auch 3 sehr detailierte Dateien der Stadt OF, des Kreis OF und des Kreises HU und werde die hier auch posten.
Ich denke man braucht sich hie keine Gedanken machen, was wie rechtlich erlaubt ist. Zum einen posten hier viele ihre Codedateien und zum anderen gibt es noch mehr, die die Dateien auch nutzen.
Und wenn die einmal hochgeladen sind, dann sind die auch "anonym". In der Datei steht ja nicht der Name des Uploaders.
Also was soll die Panik .....
@wec
Würdest du bitte eine detailierte Datei hochladen ? Da haben wir alle mehr davon ! Danke.
Gruß Joachim