Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: SMS Alarmierung ---> Lösung

rainman Gast
    Original geschrieben von 76440
    weiterhin dann die "leichte engstirnigkeit" zu überlegen, ob man 2 separate programme entwickelt, eines für GSM, eines für internet ...
    Nein, also da hast du was falsch verstanden, wenn es dei Inet Lösung gibt wird sie auf jeden Fall in die GSM-Version integriert, d.h. als zusätzliche Versende option.

76440 Gast
    Original geschrieben von Chrissy
    Denn nur so wissen wir, dass es noch von Vorteil wäre eine Internetlösung oder beides anzubieten.

ahso ... dann bin ich ja beruhigt :) aufgrund oben angegebenem statement dachte ich erst, das ihr überlegt, da separate versionen zu machen ...

rainman Gast

SMS Versand über Internet

Hallo Leute,
    Ab sofort gibt es die Version 2.0 von BOS-Alert, wo auch endlich die Möglichkeit besteht SMS-Alarmierungen über das Internet zu versenden. Auch die Möglichkeit über GSM-Modem oder Handy bleibt weiterhin bestehen.

Ich wollte mich hiermit auch bei all der konstruktiven Kritik bedanken, durch die wir erst auf viele gute Ideen für unser Programm gekommen sind.

Download der neuen Demo unter:

http://www.bos-alert.de/bosdemo/BOS-...mo_Setup12.exe

Um SMS-Alarmierungen über das Internet zu schicken müßt ihr Euch unter www.bos-alert.de/shop registrieren, nach erfolgreicher Registrierung werden Euch 10 Probe SMS gutgeschrieben.

Gruß

Stefan Pusch
    Geändert von rainman (27.02.2005 um 23:33 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer