Ergebnis 1 bis 15 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    Hey,

    da hast du wohl recht ;)

    Habe nun ein paar Tests mit sms77.de gemacht und bin bisher eigentlich recht zufrieden ...

    Was mich nur stört ist das hinterlegen einer neuen Handynummer, da dort dann dieser Code mit schicker Werbung versendet wird ....

    Muss jede Handynummer die per Programm Script eine sms erhalten soll zunächst manuell registriert werden!?

    Mfg Beatzler

  2. #2
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    324
    Quatsch, du musst überhaupt keine Nummer registrieren, wenn die ne sms erhalten sollen.

    Die Nummer registrierung ist nur dafür da, wenn du ne SMS mit deiner Absenderkennung schicken willst. Das muss auch so sein, sonst könnte ich eine SMS an deine Frau/ Freundin mit deiner Absenderkennung schicken.

    Gruß
    `Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    HEy,

    ahhh okay :) Super ! Das ja mal gut zu wissen :)

    Vielen Dank!

    Habt ihr erfahrungen wie lange dauern bei euch so die Zustellungen am Tage und in der Nacht ?

    Gibs große Unterschiede ?

    Mfg Beatzler

  4. #4
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    324
    Nö keine spürbaren Unterschiede, es bewegt sich immer so zwischen 0 und 30 sec.
    `Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    217
    quality normalerweise <15 sekunden

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    73
    Hallo Leute

    Ich möchte ungern die ganzen 1645 Antworten hier lesen, ich bin auf der Suche mach einem e-mail Program mit einer SMS-Flatrate bin auch bereit dafür etwas zu bezahlen. z.B. bei GMX im Top Mail Tarif für 4,99 € sind 100 SMS´n im Monat frei. Gibt es sowas auch als Flatrate? Anbieter ist egal.

    Gruß Andy

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    217
    guck doch mal bei sms77.de da gibts ne software zum runterladen und dann kannst sms direkt vom desktop senden...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •