Hallo, habe jetzt die letzten Änderungen vorgenommen. Ein Reconnect bei Verbindungsabbruch kann jetzt eingestellt werden. Ein Konto für jeden Tln. habe ich auch eingepflegt. Hierfür habe ich zwei Betriebsmodi geschaffen Prepaid und Kredit. Bei Prepaid muss ein Betrag auf das Konto eingezahlt werden. Wenn dass Versenden einer SMS das Konto unter 0€ bringen würde wird der Versand abgebrochen. Bei Kredit wird bei jeder Sendung dem aktuellen Kontostand einfach der Betrag für eine SMS dazugerechnet. Unter Tools kann ein Konto jetzt aufgeladen rückgesetzt oder abbezahlt werden. Ein Ausdruck aller eingerichteten Nummern incl. Kontoständen ist von hier auch möglich. Ich habe auch die Funktion der Admin-SMS eingepflegt, man kann jetzt auswählen ob bei einem Verbindungsabbruch zu FMS32 eine SMS gesendet werden soll. Das Versenden einer Ergebniss-SMS ist leider noch nicht möglich.

Das Programm in der Aktuellen Version 2.7.1 liegt wieder unter www.chillmer.ath.cx . Ich habe die Seite etwas umgestalltet. Die Downloads sind jetzt wieder auf einer seperaten Seite.

Beim Update von einer Version ab 2.6 gillt wieder es muss nur die EXE getauscht werden.

Bei Fragen einfach an mich wenden.

PS. werde mal kurzfristig die Weiterentwicklung unterbrechen um eine Anleitung zu erstellen.