Ergebnis 1 bis 15 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2003
    Beiträge
    60
    Hallo
    Ich habe mal ne Frage ich nutz auch ibss77 und habe auch ne Bat-Datei gemacht was auch funtzt aber wenn ich FMS32 Pro neustarte muß ich die Bat-Datein wieder neu in die ric eingeben sonst schickt er keine SMS ist das Normal???
    MFG
    Gruppenführer

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.2002
    Beiträge
    88

    [121] Zielrufnummer ungültig

    Hallo,

    ich möchte unsere SMS-Alarmierung auf die Adresslisten bei IB-Systems ändern.
    In der Batch-Datei habe ich folgenden Aufruf:
    start C:\Alarmdaten\IBSS.exe /U: xxxx /P: xxxxx /E: k18117 /OP:probealarm17.txt /T: 2 /FLASH /N: Einsatz Atemschutzgeräteträger

    Ibss gibt die Rückmeldung [121] Zielrufnummer ungültig

    Hinter der Adressliste k18117 steht eine Handynummer im Format 00491740000000. Die 0049 wird beim Eintragen ja automatisch von 0174 geändert.

    Weis jemand wo der Fehler liegt?

    Danke und Gruß

  3. #3
    FFW Pietling 2 Gast
    Zitat Zitat von Floto
    Hallo,

    ich möchte unsere SMS-Alarmierung auf die Adresslisten bei IB-Systems ändern.
    In der Batch-Datei habe ich folgenden Aufruf:
    start C:\Alarmdaten\IBSS.exe /U: xxxx /P: xxxxx /E: k18117 /OP:probealarm17.txt /T: 2 /FLASH /N: Einsatz Atemschutzgeräteträger

    Ibss gibt die Rückmeldung [121] Zielrufnummer ungültig

    Hinter der Adressliste k18117 steht eine Handynummer im Format 00491740000000. Die 0049 wird beim Eintragen ja automatisch von 0174 geändert.

    Weis jemand wo der Fehler liegt?

    Danke und Gruß
    Hallo!

    Selbes Problem bei mir auch, muss irgendwann seit gestern Mittag und heute Nachmittag bestehen. Es betrifft aber nur die Adresslistenansteuerung, normale Nummern gehen. Ich habe mich per Kontaktformular an IB-Systemes gewandt und ihnen das Problem dargelegt. Sobald ich eine Rückmeldung habe werde ichs hier posten.


    Gruß

  4. #4
    FFW Pietling 2 Gast
    Ich habe leider bis jetzt noch keine Antwort erhalten und das Problem besteht nach wie vor. Vielleicht ist es gut, wenn es jemand anders nochmal bei IB-Systems probiert, das Problem zu reklamieren.


    Gruß

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.2002
    Beiträge
    88
    Ich hab es gestern auch Reklamiert, leider habe ich bis jetzt auch keine Antwort erhalten.

  6. #6
    FFW Pietling 2 Gast
    ...Mann oh Mann das kanns doch nicht sein. Naja abwarten vielleicht geschieht ja bald was!


    Gruß

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.2002
    Beiträge
    88
    Jetzt funktioniert es wieder. 11.01.07 16.00

  8. #8
    el kommandante Gast
    Zitat Zitat von Floto Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich möchte unsere SMS-Alarmierung auf die Adresslisten bei IB-Systems ändern.
    In der Batch-Datei habe ich folgenden Aufruf:
    start C:\Alarmdaten\IBSS.exe /U: xxxx /P: xxxxx /E: k18117 /OP:probealarm17.txt /T: 2 /FLASH /N: Einsatz Atemschutzgeräteträger

    Ibss gibt die Rückmeldung [121] Zielrufnummer ungültig

    Hinter der Adressliste k18117 steht eine Handynummer im Format 00491740000000. Die 0049 wird beim Eintragen ja automatisch von 0174 geändert.

    Weis jemand wo der Fehler liegt?

    Danke und Gruß
    Hallo zusammen,

    das Problem mit dem Fehlercode 121 hatte ich auch.

    Meine Adressliste bei IB-Systems hieß "028" - das ist unsere Schleifennummer. Durch herumprobieren mit dem Adresslisten-Namen habe ich die Adressliste einfach mal auf Einsatz028 geändert. Seit dem funktioniert der SMS-Versand einwandfrei und es kommt keine Fehlermeldung [121 Zielrufnummer ungültig] mehr.

    Meiner Meinung nach hat IB-System das Problem wenn an erster Stelle des Adresslisten-Namen eine Zahl steht.

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    31
    Nutzt zufällig jemand den Service sms3000.de bzw. weiss was mit dem Support-Forum dort los ist? Ich versuche an die Rückgabewerte des http Gateway zu kommen aber das Forum ist nicht erreichbar und Emails an den Support bleiben unbeantwortet.

  10. #10
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    55
    Hallo zusammen,

    welcher ist denn aktueller der günstigsten und besten Anbieter für die SMS alamierung????

    Ich wollte da jetzt ganz neu drin einsteien, aber für welchen anbieter sollte ich mich entscheiden???




    danke und grüße
    dieter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •