Hallo,
ich melde mich nach langer Ruhepause auch mal wieder. Ich habe in letzter Zeit lange an meinem Prog weitergearbeitet und ein Paar neue Features hinzugefügt. Desweiteren habe ich ein paar kleine Fehler nebenbei behoben. Leider habe ich im Moment des öfteren Probleme mit meinem Webserver. Werde die neue Version 3.12.4 zwar wieder Online stellen, aber wenn es hier Probleme mit dem Download gibt bitte einfach ne Mail an mich. Werde mich dann um eine Lösung kümmern. Leider hat sich in der neuen Version wieder einmal die Datenbank geändert, diese muss somit wieder getauscht werden. Wenn jemand fit in Access ist, kann er die neuen Datenfelder auch manuell nachfügen. Ich habe die Neuerungen mal kurz zusammengefast. Wer noch Fragen hat immer an mich ich werde dann so schnell wie möglich antworten.
### Aufnahme- Hier wird der Funkmittschnitt eingestellt; Funkaufzeichnung ist für den dauerhaften Mitschnitt; Alarmaufzeichnung ist für freigegebene Alarmierungen, diese Mitschnitte können über ein Telephon ebgehört werden
### OSD- Beim Elektronikversand ELV gibt es ein Modul zum einblenden von Texten in Videosignale (TV etc.) Wenn OSD Aktiv ist werden die Letzten vier Alarmierungen für die eingetsellt Zeit aingeblendet
### Fehler- Hierüber können Fehlausertungen kompensiert werden; Die ausgewählte Stelle wird statisch durch den eingestellten Wert ersetzt
### Telefon- Die mit Alarmitschnit erstellten Aufnahmen können über Telefon abgehört werden; Hierzu muss der PC über eine ISDN Karte verfügen; Abhören können die Nachrichten nur Tln. Die im Telefonbuch eingtragen und berechtigt sind
Viel Spaß und Gruß
Carsten