Zitat von feuerwgr
Das ist schon länger so. Hab den Herrn Zwicker schon mehrmals darauf hingewiesen, aber ich bekomm (wie auch bei Anfragen zu anderen Sachen) keine Antwort bzw. es tritt keine Besserung ein. Ich bin stinksauer!
Gruß
Zitat von feuerwgr
Das ist schon länger so. Hab den Herrn Zwicker schon mehrmals darauf hingewiesen, aber ich bekomm (wie auch bei Anfragen zu anderen Sachen) keine Antwort bzw. es tritt keine Besserung ein. Ich bin stinksauer!
Gruß
Ich hatte Herrn Zwicker gestern an der Strippe, nachdem ich mit ihm schon öfters telefoniert hatte, sagte er, er nehme die Problemlösungen nun selber in die Hand und werde es nicht mehr an seine Techniker weiterleiten, und schon hats funktioniert. Aber wie gesagt man muss scheinbar mehrmals anrufen und betteln, damit sich was rührt......eben nicht der beste Service - aber eben günstig.Zitat von FFW Pietling 2
Schönes WE.
Hallo!
Ich bekomme leider jedes mal beim Versuch eine SMS mit dem Programm ibss77.exe zu versenden, die Fehlermeldung "Fehler 700 - Unbekannter Fehler". Die SMS wird dann auch wirklich nicht zugestellt.
Mit dem originalen Programm SMS77 von deren Homepage geht es.
Muss ich zuvor bestimmte Einstellungen vornehmen?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
gruss
mirco
Hallo!
Ich bekomme leider jedes mal beim Versuch eine SMS mit dem Programm ibss77.exe zu versenden, die Fehlermeldung "Fehler 700 - Unbekannter Fehler". Die SMS wird dann auch wirklich nicht zugestellt.
Mit dem originalen Programm SMS77 von deren Homepage geht es.
Muss ich zuvor bestimmte Einstellungen vornehmen?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
gruss
mirco
Wenn er sich jetzt selber der Sache annimmt, dann kanns ja in kürze nur besser werden ;-) Vor allem ein besseres Adressbuch (wie z.B. bei SMS77) wär schon lang überfällig.Zitat von feuerwgr
EDIT: @mirco: Also bei mir gehts einwandfrei, oft verschwinden die Fehler 700 auch genauso unvermittelt wie sie gekommen sind!