Ergebnis 1 bis 15 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Chicago Gast
    Hallo, ich verfolge dieses Thema schon ziemlich lange und bin dabei auch für unsere FF eine SMS Benachrichtigung einzurichten. Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten:
    Bei uns werden meisten 3 ZVEI Schleifen direkt hintereinander ausgelöst. In meinen *.bat Dateien habe ich jeweils 5 Handynummern direkt hintereinander programmiert. Somit werden 15 SMS gleichzeitig verschickt und davon einige verschluckt. Hat jemand eine Lösung, wie man das zeitlich etwas auseinander zieht, oder ist es gar nicht schlimm, das drei oder mehr *.bat Dateien gleichzeitig gestartet werden? Ich bekomme häufig einen Timeout (910).

    Bis dann Gruß Christian

  2. #2
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    106

    SMS-Sender

    So, melde mich mal wieder nach kurzer Pause. Eigendlich sollte das POSAC- Problem in der Version 2.8.9 behoben sein. Werde dies aber nochmal prüfen. ´Der Probealarmfilter ist in Arbeit. Da ich aber hierfür die Speicherung der Daten von Textdateien auf eine Datenbank ändere dauert die Fertigstellung noch etwas. Werde in diesem zuge auch versuchen ein Tool zu entwickeln um das alte Adressbuch in die Datenbank zu importieren.

    Gruß Carsten
    SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung

    Download unter www.sms-sender.ath.cx
    Mail an sms.sender@gmx.de

  3. #3
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    26

    SMS Sender

    Hallo und Guten Tag,
    ich wollte das Programm über den Downlod Link herunter laden, funktioniert bei mir aber nicht. Kommt ständig die Meldung Bad Gateway.
    Wie kann ich es noch bekommen ?
    Gruß
    Feuerpapa
    Feuerpapa

  4. #4
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Bei mir hauts auch nicht hin.
    Warten wir bis der Grisu wieder online ist und dann wird er das Prob schon lösen.

    Gruss Andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  5. #5
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    Hallo.
    Probiert mal folgenden Link.

    http://www.chillmer.ath.cx/Files/SMS%20V2.8.9.zip

    ist die aktuellste.

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.2002
    Beiträge
    88
    Hei Feuerpapa,

    ich schicks Dir heute mittag per Mail ins Geschäft !?!

    Gruß

    Floto

  7. #7
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    106
    Habs mir gerade angeschaut, ist ein Fehler in der DNS Verwaltung, werde dieses beheben wenn ich wieder Zuhause bin.
    SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung

    Download unter www.sms-sender.ath.cx
    Mail an sms.sender@gmx.de

  8. #8
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    26

    sms sender

    Guten Tag Zusammen,

    hab das Programm installiert und schon mal probiert, geht gut.
    Jetzt meine Frage, ich habe irgendwo hier gelesen dass bei dem Tool probealarmierung bzw. keine Vorgaben in Sendetext bei ZVEI eingetragen ist, wird der in der Programmbelegung vorgegebene Alarmtext genommen und verschickt. Ich hab glaub ich schon alles versucht das geht bei mir aber nicht, was mach ich falsch.
    Gruß
    Feuerpapa
    Feuerpapa

  9. #9
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    59

    ibss77.exe wird als Trojanisches Pferd erkannt?!

    Hallo, mein Antivierenprogramm AntiVir erkannt die Datei ibss77.exe als das Trojanische Pferd "TR/Delphi.Downloader.Gen". Gibt es hierzu schon eine Info? Wer hat des Problem auch?

    Gruß HbR

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von HobbyRetter
    Hallo, mein Antivierenprogramm AntiVir erkannt die Datei ibss77.exe als das Trojanische Pferd "TR/Delphi.Downloader.Gen". Gibt es hierzu schon eine Info? Wer hat des Problem auch?

    Gruß HbR
    Lies mal die letzten Beiträge...
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  11. #11
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    59
    Ok, damit wäre geklärt, wie ich AntiVir dazu bekomme, die datei nicht meht anzumeckern. Aber warum wird das Programm als TroPf erkannt? AntiVir ist eigentlich sehr zuverlässig und meckert bestimmt nicht umsonst.

    Gruß HbR

  12. #12
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Ich könnte mir vorstellen, dass es für AntiVir ein Problem ist, dass IBSS eine Internetadresse aufruft...im Virenname kommt ja auch "Downloader" vor...
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  13. #13
    AGW Gast

    Ansteuern von Adresslisten bei SMS77 über IBSS77

    Hallo,
    kann mir jemand einen Tipp geben wie ich mit IBSS77 bei SMS77 die Adresslisten (Gruppen) angesteuert bekomme?!
    bzw. was ich dabei beachten muß.

    Ich habe hier schon fast alles durchsucht, aber nur was über IB-System gefunden

  14. #14
    Registriert seit
    30.09.2004
    Beiträge
    4
    Du musst als Empfänger einfach den Namen der Adressliste eingeben.

    Beispiel:
    C:\Programme\IBSS\ibss.exe /C: xyz.ibss /A: EINSATZ /E: Feuerwehr

    Die Kontakte in der Adressliste fügst du dann über die Seite von IB-Systems ein. Bei mir funktionierts einwandfrei.


    Aber nochmal zur Viren-Warnung. Alle sagen nur, Meldung ignorieren. Nur ich denke mir auch, irgend einen Grund muss es ja haben, dass Antivir Alarm schlägt. Ich werde das System mal noch 1-2 Tage außer Betrieb lassen und warte ab, obs irgendwelche näheren Erkenntnisse gibt.

    Ich werde mich mal an Joachim (MiThoTyN) wenden und wegen dieser Sache anfragen.


    MfG Karsten
    Geändert von FwFreak (31.01.2007 um 11:56 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •