Hallo Grisu,
beim senden der SMS kommt folgende Fehlermeldung:
" ist kein gültiger Gleitkommawert.
Klick ich auf OK, wird die SMS verschickt.
Was ist das für ein Fehler?
Ansonsten, vielen Dank für die Arbeit die Du machst.
Gruß
Wolfgang
Hallo Grisu,
beim senden der SMS kommt folgende Fehlermeldung:
" ist kein gültiger Gleitkommawert.
Klick ich auf OK, wird die SMS verschickt.
Was ist das für ein Fehler?
Ansonsten, vielen Dank für die Arbeit die Du machst.
Gruß
Wolfgang
Hört sich stark nach einem Fehler in der Kontoverwaltung an. Habe ebend mal rübergeschaut und auch was gefunden. Der zweite Tln einer Seite hatte nichts im Konto stehen also auch keine null. Leider hat das Prog ein Problem damit mit "nichts" zu rechnen. Habe den Fehler behoben und gleich eine Überprüfung eingebaut ob der Kontostand eine Gültige Zahl ist.
Geändert von Grisu-Seevetal (05.04.2006 um 19:05 Uhr)
Hallo,
die Meldung ist bei mir auch gekommen, wenn du bei dem SMS Preis z.B 0.08 eingibst. Mach aus dem Punkt ein Komma, und es sollte funtionieren.
Frank
Hallo, der Kontostand ist 0. Ich arbeite ohne Kontoverwaltung, oder muss ich da etwas eintragen?
Gruß
wolfgang
Was mir aufgefallen ist... ich habe FMS32 nicht auf Port 9300 (da ist AllFMS bei mir) sondern bei 9301. Jedesmal wenn ich das einstelle, ist beim neustart von SMS.EXE wieder die 9300 drinne.
Ist das normal oder nen Bug???
Habs auch in der SMS.CFG geändert. Da steht es auch so drin.
Dennoch macht er mir immer 9300 als Port.
Was nun tun???
Jooohn
Ein Konto musst du leider führen. Wenn du es nicht bearbeiten möchtest solltest du die Einstellung. Kontotyp Kredit undKontostand senden nein angeben. So wird das konto zwar geführt hat aber keine Auswirkungen aufs System. Und wie gesagt, bei jedem zweiten Tln einer Seite ist bei der Version bis 2.8.7 leider nichts im konto. Ein Kontoreset unter Tools behebt glaube ich das Problem. Sinnvoll ist aber Version 2.8.8 zu benutzen.
Das mit dem Port ist ein bug werde mich dem mal annehmen.
Gruß Grisu
Geändert von Grisu-Seevetal (06.04.2006 um 09:48 Uhr)
Hallo,
seid Montag bekomme ich Timeout Fehler bei IBSS.exe.
Was kann ich tun? Das Tool lief seid einem Jahr ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee?