Seite 66 von 67 ErsteErste ... 1652535455565758596061626364656667 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    33
    also ich hab in letzter zeit au öfter die 700 im log stehn (sms77).. hab aber bisher no nix gehört, dass bei iwem die sms net angekommen is...
    Feuerwehr - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

  2. #2
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Hat einer von euch ne Ahnung ob das kleine aber feine Programm (SMS Sender) von C. Hillmer noch weiter entwickelt wird? Ich persönlich nutze vers. 3.45. Was mich ebenfalls interessieren würde wer hat eine aktuellere Version und könnte diese mir evtl. zukommen lassen?

    MfG Dirk

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Bei SMS77 kann man auch Quality-Flash-SMS verschicken:

    Zitat Zitat von SMS77-Forum
    Über die API gehen Quality Flash SMS. Einfach als SMS Typ &type=quality_flash angeben.
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  4. #4
    Tappi Gast
    Ok also ich bin nun soweit das es klappt, SMS Versand erfolgreich ich bekomme auch eine.
    Ich laße es über sms77 laufen - wäre schön zu wissen ob das ok ist, oder sollte ich lieber zu dem anderen gehen?

    Aber es wird mir auch ein fehler angezeigt fehler 700 - unbekannter fehler??

    Aber SMS versand funktioniert


    Kann mir da mal bitte einer sagen wieso es geht aber dennoch nen Fehler auftaucht?

    ich möchte auch nicht irgendwelchen Schnickschnack zugeschickt bekommen, nur eine ganz normale SMS mit dem text das wir nen Einsatz haben ;-)

    Ich danke euch schon mal im vorraus


    Edit: Hier mal das Log

    18:35:35 ----------------------------------------------------------------------
    18:35:35 Username : Tappi
    18:35:35 Passwort : ********
    18:35:35 Nummer : 0170 +++++
    18:35:35 SMS-Typ : basicplus
    18:35:35 Absender : Einsatzalarm
    18:35:35 Übergebener Text : Alarm fuer den Loeschzug Steinhagen eingegangen "Sonderschleife"
    18:35:35 Sendestatus : [ 700 ] Unbekannter Fehler
    18:35:35 ----------------------------------------------------------------------
    18:35:35 Username : Tappi
    18:35:35 Passwort : ********
    18:35:35 Nummer : 0170 +++++
    18:35:35 SMS-Typ : basicplus
    18:35:35 Absender : Einsatzalarm
    18:35:35 Übergebener Text : Alarm fuer den Loeschzug Steinhagen eingegangen "Sonderschleife"
    18:35:35 Sendestatus : [ 100 ] SMS wurde erfolgreich verschickt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	protokoll.JPG 
Hits:	296 
Größe:	39,7 KB 
ID:	6934  
    Geändert von Tappi (21.10.2007 um 18:53 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von Tappi Beitrag anzeigen
    Aber es wird mir auch ein fehler angezeigt fehler 700 - unbekannter fehler??
    Schau dort mal ins Forum..
    u.A.:

    der Fehler 700 stammt nicht von SMS77, wird also durch ibss77 generiert und soll wohl den Fehler 402 bezeichnen.
    Das bedeutet, dass die Reloadsperre hier gegriffen hat, welche SMS mit gleichem Empfänger, Text und SMS Typ innerhalb einer bestimmten Zeit blockt.
    hallo :E

    Erkläre mir, und ich vergesse.
    Zeige mir, und ich erinnere.
    Lass es mich tun, und ich verstehe.

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    292
    Hallo Sepp,

    bin eben erst wieder geschäftlich zurück. Ich lade mir gleich mal die neue Version runter und teste diese.

    Ich melde mich bei Dir.

    Gruß und Danke für dein Einsatz.

    Frank

  7. #7
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Max K. Beitrag anzeigen
    Schau dort mal ins Forum..
    u.A.:
    Ich bekomme den Fehler 700 nun jetzt regelmäßig. Und zwar bei zwei Schleifen. Wenn ich diese beiden Schleifen über die Soundkarte auslöse, geht alles wunderbar. Beim wöchentlichen Probealarm kommt Fehler 700.
    Mit dieser Erklärung, dass es sich um eine Ladesperre handelt, kann man den Fehler nicht erklären, da genug Limit bei SMS77 eingerichtet ist und auch keine SMS mit dem gleichen Inhalt kurz zuvor versendet wurde. Ein Probealarm-Filter ist ebenfalls nicht eingerichtet.
    Jemand ne Idee?
    Greetz

    Benni

  8. #8
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    40
    Hallo Bugs B

    Kannst du einmal den Inhalt deiner Dateien hier hinein stellen. Vieleicht sieht einer einen Fehler. Das bringt einiges mehr als Rätselraten....

    Gruss
    bani

  9. #9
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von bani Beitrag anzeigen
    Hallo Bugs B

    Kannst du einmal den Inhalt deiner Dateien hier hinein stellen. Vieleicht sieht einer einen Fehler. Das bringt einiges mehr als Rätselraten....

    Gruss
    bani
    anbei...das LOG aktuell von heute abend. Der erste Eintrag ist der dekodierte. Die weiteren drei sind Test-Auslösungen von mir manuell erstellt!
    Ablauf: BOS Control dekodiert (sichere Auswertung) TRK und startet WinPiep. Das wiederum ruft das entsprechend Batch auf. IBSS startet und versucht zu senden. Laut LOG von SMS77 wurde keine SMS versendet bzw. es gibt keinen entsprechenden Eintrag, was den Fehlerkreis auf mein System beschränkt. Ach ja: ich bin always connected...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Greetz

    Benni

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von MiThoTyN Beitrag anzeigen
    Hi Leute !!


    www.gibma.de/ibss.zip für IB-Systems
    www.gibma.de/ibss77.zip für SMS77
    Die Links funktionieren nicht mehr ... gibts eine Alternative-Downloadmöglichkeit ????

    Gruß LST-82
    At a cardiac arrest, the first procedure is to take your own pulse.

  11. #11
    nitro-110 Gast
    Hallo

    Kann mir bitte einer schreiben wo ich das Programm ibss runterladen kann?? weil die download liks sind down...

    Und gibt es eine aktuelle Anleitung mit der sms alarmierung weil die ich gefunden habe ist schon 2 Jahre alt...

    Danke schon mal...

  12. #12
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    220
    Ist richtig, die Links gibt es nicht mehr, da Sie von GIBMA auch nicht mehr angeboten werden.

    Ich kann dir das Proggi schicken. Dann bitte PM mit Adresse an mich.
    Und was für eine Anleitung brauchst du da???

    Gerne stelle ich auch einen Link mit einer alternativen Downloadmöglichkeit von meinem Server, dazu brauche ich aber die Genehmigung vom Scripter das ich sein Programm veröffentlichen darf.
    Rächdschraibrefoam?

  13. #13
    Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    169
    Hallo Leutz,

    gibt es eine Möglichkeit mit ibss77 auch eine Gruppe bei SMS77 anzusprechen ?


    Gruß

    LST-82
    At a cardiac arrest, the first procedure is to take your own pulse.

  14. #14
    mfranz Gast
    Zitat Zitat von LST-82 Beitrag anzeigen
    gibt es eine Möglichkeit mit ibss77 auch eine Gruppe bei SMS77 anzusprechen ?
    Einfach /E:Name der Gruppe

    Schöne Grüße

    Michael

  15. #15
    Sonic112 Gast

    IBSS77

    Hallo,

    ich versuche auch mit SMS77 die Alamierungstexte zu verschicken.
    Währe bitte jemand so nett mir das Prog IBSS77 zukommen zu lassen.

    Vielen Dank und Gruß
    Mathias

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •