Meinst du FMS-Text oder POCSAG ???

Also möglich ist alles ! :-)

Ich glaube sogar WinPIEP kann das.

Du müsstest einfach nur bei Eingang der Meldung ne Aktion starten, der diese Meldung übergeben und das Programm sollte dann ganz einfach die Meldung in großer Schrift mehrere Male drucken. Fertig. Sollte zu machen sein ...

Gruß Joachim