Startest du das Prog direkt? wenn ich über irgendwelche Verknüpfungen starte läd es die Dateien auch nicht! Immer mit dem orginal Minicru.exe starten.
Verbindung wird aufgebaut, Firewall richtig eingestellt?
Startest du das Prog direkt? wenn ich über irgendwelche Verknüpfungen starte läd es die Dateien auch nicht! Immer mit dem orginal Minicru.exe starten.
Verbindung wird aufgebaut, Firewall richtig eingestellt?
Nachdem ich jetzt Minicru nochmal neu installiert und die Einstellungen überprüft habe, funktioniert jetzt alles ohne Probleme und mir bleibt jetzt nur noch zu sagen, GEILES PROGRAMM :-)
Danke für eure Hilfe
MFG pupi
ich bin eben erst über dieses kleine ding gestolpert aber ich finde es super!!!!!
ich hab auch das problem mit den filtern... es kommt immer die testsendung bei minicru durch obwohl die dazugehörige RIC im ServerFms unterdrückt wird. die oben genannten lösungen helfen mir nicht, da ich noch nicht alle RICs, die ich brauche in meiner POCSAG.DAT habe...
schade - ABWARTEN
ist eigentlich mal ne neue version geplant eventuell auch ne pro verision?
Die aktuelle Version ist 1.2.18 von vorgestern (22.7.)
Ich werde die Programme von jetzt an nicht mehr hier an die Beiträge anhängen, sondern sie unter
http://www.arne.de/download/
zum download bereitstellen.
Gruß,
Arne
ahso jetzt pro version - dazu muss man wohl freund sein was? :(
weil aus der info werde ich nicht so ganz schlau sorry
...und wer die erweiterten Funktionen mal ein paar Tage ausprobieren möchte, schickt mir einfach eine E-Mail.
Gruß,
Arne
Hallo Arne hab dir eben auch gemailt
habe ein kleines problem mit der neuen miniclient version da kann ich die statusfarben nicht mehr ändern?!
und sprechwunsch wird nicht mehr angezeigt
Ich zitiere aus der Anleitung zum MiniClient:
Gruß,Falls die Settings/ClientList.CRU geladen wird, werden gleichzeitig auch die Statusfarben vom Crusader
geladen, eventuelle FMS32pro Farben werden dann nicht mehr verwendet.
Die Farbe für ‚Es Spricht’ ist beim Crusader nicht definiert. Falls die FMS32pro Einstellungen nicht
gefunden werden, wird eine Default-Einstellung verwendet (hell-gelb). Hinweis: Der Crusader hat als
Default-Farbe für Status 5 (Sprechwunsch) schwarz eingestellt. Das bedeutet, das die
Sprechwünsche durch den schwarzen Hintergrund des MiniClient nicht lesbar sind.
Arne
es is aber alles in der clientlist.cru eingestellt auch die farben in der alten version gings ja auch
edit
hab sie gelöscht dann tats?!
Geändert von Spyman (17.08.2005 um 23:38 Uhr)
In der alten Version gab's das Feature auch noch nicht. Ab 1.2.22 nimmt er die Farben aus der Clientlist.CRU - falls vorhanden.
kanns nicht sein dass man die farben in der boslist.cru ändern konnte da sind nämlich statusfarben unten angehängt gewesen bei meiner
Seltsam. Bei mir ists definitiv die ClientList.CRU
Da stehen die Zeilen drin:
STATUSFARBE: 255 255 255
STATUSFARBE: 100 255 100
STATUSFARBE: 193 255 193
STATUSFARBE: 120 120 255
STATUSFARBE: 255 57 57
STATUSFARBE: 0 0 0
STATUSFARBE: 200 200 200
STATUSFARBE: 255 127 127
STATUSFARBE: 255 255 0
STATUSFARBE: 255 190 255
STATUSFARBE: 128 65 0
Liegt das vielleicht an der Crusader-Version?
Vielleicht kann der ein oder andere Leser hier mal bei sich nachschauen (ja, ich weiß, es ist ein Heirue-Soft Forum. Aber trotzdem).
Gruß,
Arne